Am 5.10 bis 7.10.2021 besuchten wir Heidrun in Füssen/Bayern. Große Freude gab es beim Wiedersehen und sehr viel zu erzählen. Am ersten Abend wurden wir von Sohn Stefan zum Pizzaessen eingeladen. Nicht gekaufte Pizzen, sondern alles selbst gemacht. Vom Teig, über frische Zutaten zu den Pizzen, die man sich auf einer Liste wie in der Pizzeria aussuchen konnte. Der selbst gebaute Pizzaofen war schon „vorgeglüht“ und wir konnten beim Zubereiten zuschauen. Am 2. Tag machten wir einen Ausflug nach Reutte/Tirol zur wohl längsten Hängebrücke der Welt mit Namen Highline 179 (abgeleitet von der Fernpass-Bundesstraße B179) mit 406 Meter Länge und Maximalhöhe von 114 Meter.
Die Brücke verbindet die Burgruine Ehrenberg mit dem Fort Claudia. Ich kann nur sagen aufregend und Respekt vor Heidrun, die mit mir rüberging!
Nachmittag machte Heidrun mit uns eine Stadtführung in Füssen mit wunderbaren Eindrücken. Nach ausgiebigem Frühstück und natürlich weiteren Plausch ging es am Nachmittag dann wieder heim nach Österreich/Gschwandt. Danke Heidrun für Deine Zeit und tolle Aufnahme bei Dir zu Hause!